Hallo in die Runde...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Souris76, 11.Juni.2025 um 09:27 Uhr.

1. Souris76

Souris76 Schaut nur mal vorbei

Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und will mich auch gleich mal vorstellen.
    Ich bin Späteinsteigerin und habe diesen März im zarten Alter von 48 Jahren mit dem Saxophonspielen angefangen (ganz klassisch mit Musikschulunterricht).
    Bisher spiele ich auf einem aus dem Musikhaus geliehenen Expression-Altsaxophon. Da mir das richtig viel Spaß macht, werde ich mir wohl über kurz oder lang ein eigenes Saxophon kaufen und schiele da schon in alle Richtungen.
    Ich komme aus dem nördlichen Baden-Württemberg und freue mich auf den Austausch hier im Forum!

IngoK, EKL, rumigdirk und 8 anderen gefällt das.
  2. Katzenmusiker

Katzenmusiker Admin Mod

3. Onkel D

Onkel D Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Souris76,

ich bin auch noch nicht so lange im Forum dabei und wünsche Dir hier viel Spaß und guten Austausch!

Herzlich Willkommen!

4. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

:welcome: auch aus BW....Schwarzwald, der Mittlere

LG Wuffy

5. Gerrie

Gerrie Strebt nach Höherem

Willkommen und viel Spaß mit dem Sax.

Grüße aus dem Süden.

Gerrie

6. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Willkommen auch von mir. Hast Du vorher schon mal ein Instrument erlernt? Freundliche Grüße von Hewe

7. Kannix

Kannix Ist fast schon zuhause hier

Herzlich willkommen und liebe Grüße aus der nahen Südpfalz,

Holger,
    der auch erst spät mit dem Saxophon spielen angefangen hat

8. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

Herzlich willkommen aus Eppstein,dem schösten Ort Hessens:duck:

9. rumigdirk

rumigdirk Schaut öfter mal vorbei

Viel Freude damit, mit diesem wunderschönen Instrument die Welt der Musik zu erkunden. Herzliche Grüße aus Würzburg!

10. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Hallo @Souris76
    ... Souris? Mausi? :D

Wie kommt man den auf so einen Nicknamen...

Grüße, Wanze :rolleyes: