Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Topshit, 26.März.2006.

1. Topshit

Topshit Ist fast schon zuhause hier

Einen schönen Sonntag an alle!
    Hab grad gesehen das man sich hier als Neuling vorstellen kann. Hab auch schon ein paar mal meinen Senf zu dem ein oder anderen Beitrag abgelassen und das ohne mich vorgestellt zu haben, wie unhöflich von mir!
    Also, ich bin der Mischa (dann brauch der matthiAS meinen Nickname nich in den Mund nehmen) und komme aus Essen. Ich bin Tischler und Heilerziehungspfleger. Zur Zeit studiere ich Sozialarbeit und versuche mir seit Weihnachten das Saxen auf ner Ebay-Fernost-Billighupe beizubringen. Nachdem ich ein paar kleine Startschwierigkeiten hatte macht es jetzt voll laune!!!
    Freu mich schon drauf mir irgendwann ein gescheites Sax zu kaufen, hab leider grad keine Kohle und um erstmal ein paar Griffe zu lernen ist meine Kanne wohl in Ordnung sagte mir ein sehr netter Saxdoc aus Gelsenkirchen der meine Startschwierigkeiten beseitigt hat.
    Liebe Grüße aus meinem Übungskeller und nen schönen Sonntag noch!!!!!!!!! ;-)

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hallo und ein nachträgliches herzliches Willkommen Mischa ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden