....alle. Ich wusel mich schon länger durch eurer Forum und habe es heute mal geschafft mich einzuloggen. Jetzt etwas zu mir, ich komme aus Hannover und spiele seit 2 Jahren Tenor Saxo (wenn man die Pausen abzieht ist es nur noch eins). Habe ein halbes Jahr unter Anleitung gespielt konnt es dann aber nicht mehr, aus beruflichen Gründen, fortführen. So kämpfe ich mich jetzt alleine durch die ganzen Notenberge und Saxo Welt. Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen und auch einige Tipps und Tricks abzugreifen. Gruß Katjes
Na dann endlich: Willkommen im Forum [size=medium][color=0033CC]An dieser Stelle mal ein Hinweis:[/color][/size] Sollte die Email der Registrierung euch nie erreichen, könnte das an einer falschen Email-Adresse liegen. Wir haben immer wieder mal Emails aus der Registrierung, die als unzustellbar zurückkommen. Von unserer Seite können wir da nichts weiter unternehmen. An wen sollten wir uns auch wenden? Lösung: Einfach in einer Mail an den Postmaster den Vorgang beschreiben und den Loginnamen mitteilen. Sonst bleibt der neue User Datenmüll.
Hallo Katjes, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und im Club der Hannoveraner, davon gibt es hier relativ viele (Livia,mousepad,Bloozer,kingconn,flow,lowrsaxony...etc) Trag dich doch mal auf der Saxophonisten Landkarte ein. Wenn du Interesse hast, wir treffen uns an diesem Freitag wieder zu einem Hannovercombotreff, wir sind alle so ungefähr auf deinem Kenntisstand, die einen sind etwas länger dabei, die anderen weniger, aber ich denke du hast da eine gute Basis. Wir spielen da verschiedene Quintett-Stücke, die vom Schwierigkeitsgrad her sicher zu bewältigen sind. Geleitet wird das ganze von meiner ehemaligen Saxophonlehrerin und ist alle zwei Wochen Freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr. Wir werden demnächst auch wieder Auftritte haben, der nächste wahrscheinlich am 29.04.. Das ganze findet im CZH hannover statt, weil uns ein Pastor der spanischen Gemeinde dort den Raum zur Verfügung stellt (mit Schlagzeug etc.). Die Adresse ist: CZH Hannover Am Klagesmarkt 29 30159 Hannover. Wenn du Interesse haben solltest kannst du mich ja mal kurz per PM anschreiben, ein Tenor könnten wir wirklich gut gebrauchen. Grüße Torsten