Moin Moin, also, ich habe ein neues Handy, eins der neuen SonyEricsonWalkman Handys. Per Zufall entdecke ich in darin (versteckt unter organizer und anwendungen) ein Programm namens Musikmate, das Metronim ist und zudem einzelne Töne und Gitarren Akkorde geben kann. Ich viel aus allen Wolcken, wie geil... dann gestern in der Runde, 3 Bandkollegen, auch zufälligerweise besitzter eines neuen Sony Ericson walkmanHandy, zreige ich meine Endeckung und die waren genauso baff. Nun meinte einer , aber , dass er schon mal von einen Stimmgerät im Handy gehöhrt hat... So abwegig ist das eigentlich gar nicht, genug Mikrophone hat das Ding ja, man bräuchte doch eigentlich nur ein passendes Programm. Also ich glaube nicht, dass jamba das gerade im Sparabbo hat. Kennt jemand von euch so ein Stimmprogramm fürs Handy, und weiß er vielleicht, wo man sowas Downloaden kann?
Hey Darkmagic! Bin Besitzer des W810i und werde gleich mal das hier ausprobieren: http://phontuner.softonic.de/ie/31221
Ichh ba en gratis Tool gefunden ich weiß zwar nicht was Symbian Handy´s sind aber für die Geräte ist es Zum Download