Happy Birthday, Forum!

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Claus, 4.April.2009.

1. Claus

Claus Mod Emeritus

Irgendwann in den letzten Tagen ist das Forum fünf Jahre alt geworden, und wir haben ganz vergessen, zu gratulieren... :oops:

Also dann nachträglich:

2. Neonfreund

Neonfreund Nicht zu schüchtern zum Reden

Genau: [size=large][color=990000]Happy b-day!!![/color][/size]

3. straightontheoffbeat

straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

...und alles Gute! Liebes Team, weiter so und auf die nächsten Jahre!

*happybitrhdaytröt* Straight ;-)

4. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Auch von meiner Seite her ein grosses HAPPY BÖRSTEI und dem Forum-Team vielen Dank für diese grossartige Hintergrund-Arbeit :)

5. Saxratte

Saxratte Ist fast schon zuhause hier

Congratulations!

von Saxratte ^^

6. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Ein dreifaches "hoch" auf Matthias und alle anderen, die ihre wertvolle Arbeit hier reinstecken! Hut ab! Und vielen Dank!!!

Saxolina

7. dereiflerinbayern

dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

Sei dir immer unserer Zuneigung und unseres Dankes gewiss !!

...von einem der weiß wieviel Arbeit das ist ;-)

:grossdu: :grossdu: :grossdu:

:sensatio: :sensatio: :sensatio:

:top: :top: :top:

8. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen

:applaus: :danke: :sensatio: :top:

Uli

9. Gast

Gast Guest

Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche!!!

Jazzy

10. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Weia! Wie konnte das passieren?
    Auch von mir ein herzliches "Happy Birthday", verbunden mit einem genau so herzlichen "Danke Schön" an Matthias und dem Wunsch nach noch vielen zu feiernden birthdays.

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

11. wilber

wilber Ist fast schon zuhause hier

Happy Birthday, Forum,

dank an die Macher.

Vor genau einem Jahr hatte ich mit einem Einsteiger-Wochenend-Seminar an der VHS meinen Start mit dem Sopransaxophon.

Das Forum hat diesen Start erheblich unterstützt und wesentlich erleichtert. Auch hierfür nochmal meinen Dank.

Gruss

Jürgen

12. Lumpenjunge

Lumpenjunge Ist fast schon zuhause hier

auch von mir alles gute! ohne dieses forum wäre mein sax rausch wohl längst nicht so langanhaltend und geil!!

dankeschön an alle die dieses forum betreiben, unterstützen und möglich machen!

Lumpi

13. guido48

guido48 Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir ein ganz herzliches:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSAG LIEBES FORUM

Ich habe hier immer ganz schnell sehr sehr gute Antworten auf meine Probleme als Saxnewbie bekommen. Leider gehts bei mir einfach nicht so richtig voran.

Aber wenn ich mit der Zeit hoffentlich auch ein bisschen werde, würde ich mich freuen,wenn ich auch mal den einen oder andern Tipp weitergeben kann.

Nochmals ganz herzlichen Dank für Euch, die Ihr das Forum hier so fabelhaft führt und moderiert und ganz herzlichen Dank an all Euch Saxprofis, die ihr Eure über lange Jahre erworbenes Fachwissen und Eure Erfahrungen mit uns teilt.

Alles liebe ans Forum und seine Mitglieder

sendet Euch

Wolfgang

14. Rick

Rick Experte

Da schließe ich mich selbstverständlich an und gratuliere ganz herzlich!

[color=FF0000][size=large]Vielen Dank an Matthias und seine Mitarbeiter![/size][/color]

:danke:

Dieses Forum ist wirklich klasse, ich habe hier schon sehr viel gelernt und auch viel Nettes erlebt.

Toll, dass es das Forum und seine Foristen gibt! :yiep:

Auf noch gaaaaaaanz viele Jahre Saxophonforum,
    Rick

15. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an Matthias und sein Team. Dieses Forum ist im WWW wirklich eine Bereicherung. Auf die nächsten 5 Jahre.

Cheers Mo

16. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo zusammen,

auch von mir glückwunsch und dank. nicht nur an mathias und sein team, auch dank an die leute, die mir meine, manchmal auch nervenden fragen, geduldig und kompetent beantworten.

für mich, als autodidakt, ein glücksfall. der umgang miteinander ist von respekt und anstand geprägt, schön so.

gruß
    hanjo

17. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Vielen Dank für die Glückwünsche. Das steigert die Motivation für die nächsten vier Jahre und 5000 Beiträge.

Über das ein oder andere Geschenk von meinem Amazonwunschzettel würde ich mich auch freuen ;-)

18. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Happy Birthday to You
    Happy Birthday to You
    Happy Birthday Dear Saxophonforum
    Happy Birthday to You.

From good friends and true,
    From old friends and new,
    May good luck go with you,
    And happiness too.

Grüße Bostonsax :)

19. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

ich schließe mich den glückwünschen natürlich an!
    echt ein super gelungenes und umgesetztes konzept mit echt einer coolen community!
    auf jeden fall auch ein dickes lob an matthias und alle anderen moderatoren und beteiligten. echt klasse arbeit!
    und natürlich auch noch mal ein hoch auf alle profis und kompetenten hobbymusiker, die sich immer wieder die zeit nehmen echt hilfreiches zu posten!
    also eigentlich ist dieses forum einfach ein muss für jeden deutschsprachigen saxophonisten!
    also...an alle! WEITER SOOOOO!!!
    lg cheers phi

20. voggel

voggel Kann einfach nicht wegbleiben

Auch von mir ein "Herzliches Glühstrumpf " an das informative Saxophonforum :)
    Jederzeit einen guten Rat und Top Fachmänner die mit Rat und Tat zur Seite stehen ..

Weiter so !!!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden