HAPPY BIRTHDAY NEUES FORUM

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von jogi_music, 22.März.2005.

1. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

[size=large][color=990000]HAPPY BIRTHDAY, NEUES FORUM, DU BIST ein Jahr alt, gell!?!?[/color][/size]

Liebe Grüße, Jogi
    [...der (neuerdings) Cap trägt :lol:]

2. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Eigentlich feiert man nicht vor? Das könnte ein ungutes Omen bedeuten... und in Wirklichkeit ist das Forum älter. Insofern sollte es eigentlich 'Die Fora' genannt werden;-)

Das Forum ist und bleibt eine Laune des April: Frühlingshaft jung, wechselhaft in seinem Wesen, überzeugend in seiner Struktur und immer stürmisch akzentuiert, so wie es sich für ein "Wind"-Instruments Forum gehört!

Was ich nie verstehen konnte: Wozu braucht's noch andere Sax-Sites? Also ich denke da an Seiten, die kein Mensch vermißt. Allein wenn ich hier nur querlese, komme ich kaum noch nach. Irgendwo gibt es einen Megathread, den ich nur vom Thema her kenne (irgendwann drucke ich mir den mal aus und nehme ihn als Sommerlektüre mit an den Strand).

Und, im HG tut sich was... wir, -- vor allem Schorsch, ohne dessen Beiträge hier kaum einer wüsste, "warum, weshalb, wieso, was, wo, wie" es um das Saxophon bestellt wäre und dessen Wissen ich überall im Netz finde, wenn ich nur mal ein bisschen am Lack der Site kratze -- arbeiten dran

insofern:[size=xx-large][color=CC0000]Danke![/color][/size]

3. tom

tom Ist fast schon zuhause hier

Herzlichen Glückwunsch - besonders an Robin - auch von mir!

Da man sich ab 22.3.04 registrieren konnte, liegt Jogi mit seinem Glückwunsch richtig.

Ganz einfach: die 9130 Mitglieder von www.saxontheweb.net haben ihre 162.634 Beiträge nur dort veröffentlicht, weil sie kein Deutsch können. Dort gibt es sogar einen Doellcus, aber das ist ja demnach ein anderer. :-? ;-)

4. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

da man zu gern das als selbstverständlich nimmt, was gut läuft, hier mal ´n richtiges Danke an alle, die für das Bereitstellen und Funktionieren des Forums zuständig sind.
    Blick da noch (immer) nicht ganz durch ( Schorsch,Robin,...?).

Aber vielleicht kriege ich das ja auch noch hin.

Herzlichen Dank!

mfg

saxclamus

5. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

Glückwünsche natürlich auch aus der Burgstadt Altena!!!

Ohne diesem Forum wäre unser Workshop hier und sämtliche anderen Meetings (Dortmund, Frankfurt, Freiburg, usw) nie zustande gekommen !!

Ich hoffe, daß das nur der Anfang war!

Danke und Grüße vom seit neustem weiße T-Shirts mit bläulichem Aufdruck tragenden schwarzen wolf ;-)

P.S.: wir sehen uns auf der Musikmesse

6. Doellcus

Burzeldach ist erst am [size=xx-large][color=FFCC00]01.04.05[/color][/size] !

Vorher gab es nur ein paar Tester.

@Tom
    SOTW ist mal da und mal nicht und wehe man sucht dort mal was, dann ist es 1. zu alt oder zu *witzig* und vorallem in einer anderen Sprache ;-) (die mir zwar liegt aber doch nicht diese Vielfalt bieten kann }:cool:)

7. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

@ Doellcus:

Na wenn das mal kein Scherz ist .. *hargh hargh harg* ;-)

8. Doellcus

Gewinn: Auf der Musikmesse einen Original Messe-Cappuccino

Hier mein Tip:
    http://portal.saxophone.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=3&forum=11

9. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo!
    Also, gut, dann habe ich halt wieder einmal "vorschnell" gepostet, das seid Ihr ja aber auch schon gewöhnt!
    Hauptsache, niemand hält das Forum für einen Aprilscherz!

Selbst Dein Registrierdatum ist der 22.3., lieber Doellcus!
    Und -klar- wusste ich von dem "alten Forum", aber das neue ist meilenweit weiter entwickelt. Und ich finde, wir können nur hoffen, dass dieses nicht irgendwann wieder verschwinden muss...
    Ja, man sollte manche Dinge nicht einfach für selbstverständlich halten und tun, wie wenn es nicht auf Arbeit und Initiative von MENSCHEN ankäme.
    Liebe Grüße, Jogi

10. Doellcus

ja, typisch Jogi, immer ein paar Takte voraus ;-P

Registrierdatum: Eben, drum erinnere ich mich noch an die Tests und die Fragen wann und ob und wie, etc. Aber Dann auch noch der 1.4. hihihi und was war das letzte dann für ein Jahr?

So manche Burg wurde da in kriegerischer Absicht belagert --- und die Feste danach waren immer das Schönste!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden