Hat jemand vor auf das Harry Allen Konzert in Stuttgart im Oktober zu gehen? Vielleicht wäre es ja möglich Fahrgemeinschaften oder so etwas zu organisieren.
Was? Wann? Wo? Bitte schreibe doch einen kurzen Veranstaltungshinweis, der dann am entsprechenden Tag auch im Events-Kalender veröffentlich wird. Hier ist das Formular zum Ausfüllen! Vielen Dank, herzliche Grüße aus Frankfurt am Main Holger
Also, am 10. Oktober 2005 um 20:00 Uhr in Stuttgart in der Rosenau. Ich war zwar noch nie da, würde mir aber Harry Allen eigentlich nur ungern entgehen lassen. Allerdings ist es nicht ganz einfach von Halle bzw. Leipzig mal eben so nach Stuttgart zu kommen. Hier mal der Link zu der Homepage, setze es noch in den Kalender: http://www.swing-time-special.de/harryallen.htm
@yanaman Vielen Dank, ich habe noch kleinere Ergänzungen gemacht; der Veranstaltungshinweis ist online! Vielleicht finden sich noch andere Teilnehmer aus deiner Region, so dass ihr eine Fahrgemeinschaft bilden könntet?? Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main Holger