Hat jemand 80.000 Euro für ein nettes Saxophonchen übrig?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von kingconn, 30.November.2004.

1. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

2. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Ha, versucht er es wieder! Er hat schon mal versucht, das Sax zu verkaufen... Das war bei SOTW schon mal ein Thema. Der Verkäufer hat auch in den Staaten einen guten Ruf. Es ist wohl so, dass es tatsächlich das Sax oder eines der Saxe von Hawkins ist. Aber es wird sich wohl kaum jemand finden. Oder will hier jemand?

3. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Nee so was. Da will der fast 80.000 Euro haben und hält mit irgendeiner fuckeligen Digitalknipse drauf, dass der Lack nur so ausfrisst. Nee, der hat es nicht verdient, daran zu verdienen. Auch so ein armes "Geiz ist geil"-Opfer...

Christian

4. Saxer

Saxer Ist fast schon zuhause hier

Das sind 70.000,- Euro zuviel.
    Ich verkaufe ein älteres Selmer und behaupte es hat Hawkins gespielt, dass kann doch jeder.
    Da sind nicht mal neue Polster und Korken etc. drauf.
    Sieht total abgesifft aus.

5. Gast_13

Gast_13 Guest

Wenn ich dann so spielen könnte wie Hawkins, wär mir das dann schon soviel wert. Aber nur für die Kanne?
    Da gibts ja auch die Story vom "goldenen Saxophon" von Charlie Parker....

6. TheNewKing

TheNewKing Schaut öfter mal vorbei

Vielleicht schlägt ein Museum zu oder irgendeiner aus der Show-Branche...

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich dachte auch die Zeit der Reliquien wäre vorbei.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden