Hauptweinlesevon Mark VIs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Roland, 14.Februar.2014.

1. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Moin!

http://www.quoka.de/musik-equipment/blasinstrumente/c7100a128974377/selmer-mark-vi-baritonsaxophon-95628.html

Irgendwas macht mich stutzig bei dieser Anzeige ... naja, habe mal Anspielbereitschaft per E-Mail signalisiert.

Grüße
    Roland

2. Claus_6

Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

klingt doch sehr seriös!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

3. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Ob Herr Trümmelmeyer etwas von dieser Anzeige weiss?

4. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Ui, ui...

ich weiß ja nicht- der Teppich auf dem Foto kann gut der von quinntheeskimo (US-Ebay Verkäufer; nicht unseriös) sein. Vor dem Hintergrund fotographiert er meistens seine Hörner.

Kommt mir doch sehr "spanisch" (nicht rassistisch gemeint) vor. Auch die nicht ganz astreine Anwendung der deutschen Sprache (ebenfalls nicht rassistisch gemeint) findet sich häufiger in diesen ge-faketen Anzeigen
    Wunder Dich also nicht, wenn der Verkäufer plötzlich gerade nicht in Deutschland ist, Du das Horn aber ganz sicher über eine treuhändlerisch Dein Geld betreuende Gesellschaft/Spedition erwerben kannst.

Auf das Anspielen in Siegen bin ich mal gespannt; halte uns doch bitte auf dem Laufenden :-x

5. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

War wohl nur in der Werbung, hatte nichts mit der Anzeige zu tun.

lg
    Thomas

6. Taiga

Taiga Ist fast schon zuhause hier

Puh, echt anstrengend zu lesen, diese Anzeige.
    Bin mal gespannt, was der "Verkäufer" antwortet und vom Vorschlag des Besuchs hält.
    Halt uns auf dem Laufenden Roland. :)

CzG, Taiga

7. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Die Formulierung gefällt mir. ;-)

8. Gast

Gast Guest

Diese ist noch besser:

Verkehrte Reihenfolge: repair kommt gewöhnlich nach den knocks. :-D

Die Sprache allein ist es wert, solche Anzeigen zu lesen...

Herman

9. saxhornet

saxhornet Experte

Der Preis sagt alles.

Lg Saxhornet

10. Gelöschtes Mitglied Wolle

Gelöschtes Mitglied Wolle Guest

...dies wäre genau mein Traumbari, wenn doch diese "etwas" umständliche Formulierung
    nicht wäre, die mich frösteln läßt, man kann eben nicht alles haben...
    :ironie:

11. slowjoe

slowjoe Strebt nach Höherem

:ironie:

...sonst gibts doch immer Gezeter wenn teure MK VI angeboten werden. Jetzt gibts da mal was billiges - auch nicht recht...

SlowJoe

12. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Ist ja nur ein Low Bb....

13. rbur

rbur Mod

Das ist ja kaum teurer als mein jüngst gekauftes Thomann. Aber ich konnte natürlich mal wieder nicht abwarten.

14. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Ich hab mich schon heute mittag zum Probespielen eingeladen.

Komisch, keine Antwort.....

was hab ich nur falsch gemacht???

Das Teil will ich haben, ist zwar nur n Selmer und kein Amati aber bei dem Preis spiel ich auch Mark VI

15. Roland

Ich hab' die E-Mail vor Mittag rausgeschickt, noch keine Antwort. Ich melde mich, wenn's was neues gibt.

Grüße
    Roland

PS:
    Ja, auf dem Foto, das sieht tatsächlich aus wir der Teppich von Quinn the Eskimo.

16. Taiga

Taiga Ist fast schon zuhause hier

Apropos, falls noch jemand ein MK VI Bariton sucht. Diesmal bis tief A
    Scheint derselbe Anbieter zu sein, wenn man mal von der Formulierung ausgeht. Ist natürlich ganz wo anders. ... und nicht sooooooo günstig.
    http://www.quoka.de/musik-equipment/blasinstrumente/c7100a124312925/selmer-mark-vi-baritone-saxophone.html
    Grüße, Taiga

17. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

da muß man erstmal drauf kommen

main vintage zu hauptweinlese.

ich hab jedenfalls ein paar minuten gebraucht

18. Roland

Moin!

Hm, zumindest sagt 'Inserent aktiv seit' einmal 'gestern' und ein mal '13.11.13'. Von daher verschiedene Accounts.

Aber wie doof muss man sein, um im Titel das 'QuinnTheEskimo' zu lassen!? Naja, die einen haben einen 'Kookaburra' eingraviert, die anderen einen 'QuinnTheEskimo'. Mir wäre als Gravur ja eine 'Naked Lady' lieber ...

Grüße
    Roland

19. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Hier gleich noch eins:

http://www.quoka.de/musik-equipment/blasinstrumente/c7100a127844671/selmer-mark-vi-tenor-sax.html

War vor ein paar Monaten mit diesem Bild bei Ebay.it eingestellt; kann mich noch sicher erinnern...
    Anscheinend kann man auf diesen Plattformen gar nichts mehr kaufen, es sei denn, der Artikel wird in direkter Nachbarschaft angeboten.

Grauenhaft :-?

20. Badener

Badener Strebt nach Höherem

....wie schön, dass es diese automatischen Übersetzungsprogramme gibt.
    Da wird vintage Weinlese und auf Speisekarten en France auch mal aus Avocados (avocats) Rechtsanwälte... :lol: :lol:
    Badener

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden