Hauskonzert in Stuttgart: Jazz aus Skandinavien mit Simon Eskildsen am 29.6. um 11 Uhr

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von bhimpel, 13.Juni.2014.

1. bhimpel

bhimpel Ist fast schon zuhause hier

Ein Freund und Kollege von mir, Simon Eskildsen, ein wunderbarer Pianist aus Kopenhagen, kommt mich für eine gute Woche besuchen.

Zusätzlich zu den drei Konzerten, die ich im Eventkalender eingestellt habe, veranstaltet ein Kollege von mir ein privates Hauskonzert am 29.6. um 11 Uhr morgens mit Simon Eskildsen und mir. Wenn jemand Interesse hat, bitte eine PM an mich, dann schicke ich Euch eine persönliche Einladung.

Ein Klangbeispiel von uns beiden. Der Pianist ist nicht nur ein sehr guter Pianist, sondern kann auch wunderbar zeichnen. Teil seiner Abschlussarbeit ist dieses Musikvideo.

Viele Grüße,
    Benjamin

2. bhimpel

Eine Sache, die ich vergaß zu erwähnen. Das Hauskonzert ist natürlich kostenlos.

Viele Grüße,
    Benjamin

3. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Ein tolles Angebot Benjamin,

leider kann ich es nicht wahrnehmen, der Sonntag ist bei mir schon verplant...

Hat sich den noch keiner gemeldet?

Grüße,

Rüdiger

4. bhimpel

Hallo Rüdiger,

ja die Hauskonzerte sind wirklich nett, weil privat und persönlich. Leider musste ich das Hauskonzert abblasen, weil es zu wenige Reservierungen gab. Ganze 4 Stück. Normalerweise kommen dort 20-40 Leute hin, aber es ist dann auch nicht während der WM, es spielen sonst 4-6 Leute, und es ist nicht morgens um 11 Uhr sondern abends um 18 Uhr. Ich hatte das nur so organisiert, weil der Pianist die Woche in Stuttgart ist, um mit mir Aufnahmen zu machen (und abends ein WM Spiel ist).

Wenn wir das nächste Mal in einer anderen Besetzung dort spielen, kündige ich das nochmal an und schreibe Dir eine PM.

Viele Grüße,
    Benjamin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden