Hedson Tenorsaxophon?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Reggaelicious, 26.August.2009.

1. Reggaelicious

Reggaelicious Kann einfach nicht wegbleiben

Hallöchen,

Ich erlaube mir für folgendes banales Thema einen Thread zu eröffnen:

Nachdem wir in der feinen Reggaeband, in der ich mitwirke, festgestellt haben, dass Alt- und Sopransax uns klanglich nicht das geben, was wir uns vorstellen, haben wir uns mal ein wenig nach erschwinglichen Tenorsaxophonen umgeschaut und sind am Ende zu dem Ergebnis gekommen, dass wir keine Kohle haben :-D

Mieten wäre eine Alternative, da weder ich noch unser anderer Saxer (vorerst) langfristig Tenor spielen wollen.
    Jetzt habe ich schonmal in meiner heiß geliebten Musikschule nachgefragt und die hätten vielleicht noch ein Saxophon zum mieten auf Lager, aber falls nicht, habe ich mich mal weiter umgesehen und DIESES TENORSAXOPHONgefunden.

Hedson?
    Nie gehört.
    Schrott?
    Nachher ist das genauso nen schadengefährdetes Teil wie mein Auto *flöt* und dann bleiben wir auf etwaigen Reparaturkosten sitzen.
    Sprich: Will der Mann den arg- und ahnungslosen zukünftigen Mieter ganz arg und garnicht ahnungslos übers Ohr hauen?
    Fänd ich ja jetzt nicht so hocherotisch!

Eine kurze Antwort ob subjektiv seriös oder unseriös, deal or no deal wäre mir sehr genehm ;-)

...und entschuldigt meine heute Abend etwas merkwürdige Schreibweise, die Schule hat wieder angefangen :roll: :-D

Liebe Grüße, einen schönen Abend wünsche ich euch ;-)
    Axel

2. Gast

Gast Guest

8 euro miete ist immerhin acht mal mac donald, low version!
    das must du bedenken.

die rechnung dazu

monatlich 8 euro miete. das würde bei einer mietdauer von 36 monaten, sprich 3 jahren immerhin 288 Euro ergeben.

gibt es dafür ein gescheites saxophon? gut, ich glaube deine frage hat sich selbst beantwortet .. viel glück in der schule!

3. tobisax

tobisax Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

also diese Marke habe ich noch nirgendwo gesehen.

Soviel ich weis, kann man sich jeder, in China, ab einer gewissen Stückzahl eine eigene "Marke" bauen lassen.

Teile aber die Meinung meines Vorredners: 8 € Miete lassen nicht gerade auf ein hochwertiges Instrument schließen.

Viele Grüße

4. Reggaelicious

Reggaelicious Kann einfach nicht wegbleiben

...dann wurde ich ja gerade in meinem Gedankengang bekräftigt :-D
    Danke für die Antworten ;)

5. Kommissar-Speciale

Kommissar-Speciale Ist fast schon zuhause hier

Reggaelicious, du hast ne PM :)
    Vielleicht wirds ja so was ...

6. billy

billy Ist fast schon zuhause hier

Hmm... könnte auch ein Vertipper und (Tim) Hendson sein... nur ein Verdacht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden