Helge Schneider

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Dieter_B, 29.September.2011.

1. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hallo Leute
    Auch wenn es nicht gerade die schulmäßige Körperhaltung ist, finde ich trotz dem, dass er ein guter Musiker ist!
    Also, ich finde ihn klasse!

Helge und sein Tenor

Oder????

Gruß
    Dieter

2. reiko

reiko Strebt nach Höherem

Hallo Dieter,
    da liegst Du vollkommen richtig, er ist ein ausgezeichneter Jazzmusiker. Er ist wahrscheinlich nicht der erste und leider auch nicht der letzte seiner Art, der irgenwann einmal merkt, dass er mit seinen Slapstick Einlagen mehr Publikum kriegt als mit seiner Kunst, und sich darauf einstellt. Nachteil, irgendwann nehmen einen diejenigen Musiker, die nicht seine multiplen Gaben haben nicht mehr ernst. Aber ich glaube, das stört ihn nicht. Ich bin bekennender Helge Fan und trau mich auch hier öffentlich zu outen.
    Viele Grüße Reiner

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hallo Reiner,

Du bist nicht alleine. Ich stimme Dir zu.

LG

Dreas

4. saxer66

saxer66 Ist fast schon zuhause hier

Helge rules :top:

5. Ruwen

Ruwen Kann einfach nicht wegbleiben

Ich finde Helge super, war schon mehrmals bei seinen Auftritten dabei, ist echt ein begabter Musiker.

6. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

7. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

8. BariPapa

BariPapa Ist fast schon zuhause hier

Vor längerer Zeit -so glaube ich- habe ich mal ein Video auf Youtube gesehen wo Helge Schneider neben einem Klavier oder Piano stehend auf einem Sopraninosax spielt. Finde ich aber nicht mehr wieder. Kann jemand helfen?

9. billy

billy Ist fast schon zuhause hier

www.youtube.com/watch?v=EaXl7fhVvvE#t=0m55s

10. mixokreuzneun

mixokreuzneun Ist fast schon zuhause hier

helge spielt auf den neuen aufnahmen glaube ich ein dave guardla mpc! is doch albern......... :-D

11. BariPapa

BariPapa Ist fast schon zuhause hier

@ Billy:
    Danke dir. Ich glaube das war die Aufnahme.
    Immerhin hatte er auf dem Piano schön gespielt ;-)
    Gruß Werner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden