Helle o. durchsichtige Palm Key Risers-wo gibts die?

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 15.April.2017.

1. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Hallo in die Runde,

ich suche obige P.K.R., aber nicht die schwarzen, sondern helle oder durchsichtige. Bei Protec in den USA gibts welche, aber vielleicht kennt Ihr in good old Germany jemanden, die sie verkauft?

Danke für Hinweise
    LG Nem/Euterpe

Pil gefällt das.
  2. hovitreff

hovitreff Schaut nur mal vorbei

3. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Oh ja, genau die!
    Danke,Hovitreff!
    LG Nem/Eu

4. Pil

Pil Strebt nach Höherem

Dreierpack :shy: Aus logistischen und der logischen Anzahl abhängigen Gründen sind es drei.

Die Frage und die Antwort gefällt mir.
    PKR haben mir auch schon geholfen.
    Aber immer schön darüber nachdenken, brauche ich wirklich alle drei? :rolleyes:
    Probierst es, dann spürst es. :)
    LG
    Pil

PS: Einen schwarzen hätte ich gerade über :p Eigentlich brauch ich nur einen. Der erste ist schon unauffindbar rumgepurzelt. Den zweiten hab ich geklebt.

Gelöschte 11056 gefällt das.
  5. a.g.

a.g. Ist fast schon zuhause hier

hab ich letzte Woche , Donnerstag, 2 Pack bestellt. Sind wohl gerade aus gegangen. Dauert laut Duchstein 2-3 Wochen.

Grüße

Andreas

6. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

@Pil : zunächst brauch ich mal einen; wenn der verloren geht, den nächsten und so weiter, host mi?

Fröhliche Ostern! :joyful:

Eu/Nem

7. Pil

Pil Strebt nach Höherem

@Euterpe Hob di, aber sowas von .. Latürnich Dir auch die besten Osterwünsche! :)

Der Hinweis war auch für unsere Mitleser. PKR? ..und sofort alle drei sinnlos drauf gepfrimelt?
    Ich konnte es einfach nicht unterlassen positiv einzulenken.

LG
    Pil

..ich wär halt unnötig im Stau gestanden (noch ohne Maut) zum persönlich Vorbeibringen reichte eben die Zeit nicht.

Gelöschte 11056 gefällt das.
  8. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Also das nächste Mal mehr Zeit nehmen! :kiss:

LG Nem

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden