... ich brauche was ganz rafiniertes... ein kabel: 1,5mm klinke auf 4 fach Cinch ... weiß einer von euch, wo man so was kaufen kann?? danke im voraus!
Hi Simplysax, wenn nicht im Handel erhältlich, dann frage mal in einem HiFi spezial Geschäft. Manchmal machen die auch Sonderanfertigungen zu einem fairen Preis. cheers Mo
Hallo, das wird schon etwas schwierig....in der Audiotechnik gibt es keine 1,5mm Klinkenstecker (ganz selten mal 2,5mm)....vielleicht meinst du 3,5mm? Du mußt schon genau schreiben was du für eine Ausganssituation hast und für was du diese Leitung brauchst, es gibt zuviele Beschaltungsmöglichkeiten. Klinkenstecker gibt es zwei- bsi vierpolig.... Ich vermute mal Steroklinke (out) auf Cinch (in). Das könntes du z.B. kombinieren aus: 1x 3,5mm Stero Klinke auf Cinch-Stecker 2x Y-Leitung 1 Cinch-Buchse auf 2 Cinch-Stecker Einfache Qualität - gibts ab etwa 0,50€ je Leitung.... Oder auch als Y-Stecker... Gruß rupi
Hi, was willst du mit Klinke auf 4-fach Cinch erreichen? Mit dem Klinke hast du nur 2 Kanäle und fafür gibt es sie Adapter bei Conrad... http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAyOjAwMDMuMDEyMS5jY2UzMjAxZCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9NjAxMDgyMTA=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=1%2c5+mm+klinke+cinch&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=®isseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20 Gruß Ralf