1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt HERCULES Mehrfachständer, 1 Bariton-/Altsax, faltbar

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von AltoBari, 14.November.2025 um 22:39 Uhr.

1. AltoBari

AltoBari Schaut öfter mal vorbei

***RESERVIERT***

Hallo,
    biete neuen Hercules-Ständer.
    Neupreis bei Thomann aktuell: 75,-€

Ich hätte gerne 45,-€ dafür.
    Wollte mir ursprünglich ein Baritonsax kaufen.
    Am 14.11.25 verschiedene im Laden probiert; zwar o.k. aber irgendwie hatte ich wohl eine falsche Vorstellung davon; ausserdem habe ich die Lautstärke unterschätzt. Bei mir im Mehrfamilienhaus einfach nicht machbar.

Daher für jemanden hier die Chance, günstig einen top Instrumentenständer zu bekommen.
    Abholung im Raum Augsburg oder deutschlandweiter Versand (PayPal-Freunde)

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 16.November.2025 um 13:14 Uhr
  2. IngoK

IngoK Kann einfach nicht wegbleiben

Habe den Ständer im Einsatz und kann ihn empfehlen, Instrumente (Bari und Tenor bei mir) stehen sehr sicher darin.
    Er ist natürlich groß aber wenn ich ihn komplett zerlege passt er gerade noch in die Notentasche.

AltoBari gefällt das.
  3. AltoBari

Korrekt. Das Teil ist in jedem Fall hochwertiger...und auch teurer im Laden als z.B. der K&M.
    Wie gesagt, noch zu haben...um den Preis vermutlich nicht mehr all zu lange.

Hätte ich selbst noch eine Verwendung dafür, würde ich ihn selbst behalten,
    da allein die Halterung für das Alt (bzw. Tenosax) top ist und das Instrument sicher hält!

4. AltoBari

VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet: 17.November.2025 um 11:10 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden