hi an alle

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Hubener, 14.März.2006.

1. Hubener

Hubener Schaut nur mal vorbei

moijens leutz
    ihc heiße tim, bin 14 jahre alt und komme aus frankfurt. ich spiele seit meinem neunten geburtstag saxofon.
    die meisten aus meiner klasse, die auch saxofon spielen halten mich für verrückt, da ich mir in den kopp gesetzt hab, ma berühmt zu werden^^...
    ich hab den so ziemlich besten lehrer ( www.dechert-musik.de )
    den man sich vorstellen kann und improvisere bis die nachbarn anrufen *g*!!!

noch so ne frage: wie geht das, hier stücke von mia zu zeigen? irgenwo stand was von playalongs oda so...

ASTA BANANA

tim

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hi Master ;-)
    dein Lehrer ist sicher Klasse. Ich hatte auch mal die Playalongs von den Chili-Notes, von denen er ja einige mitproduziert hat. Schade, dass wir die hier nicht verwenden können.
    Aber unter Saxinfos -> Playalongs findest du auch ein paar sehr schöne. Die kannst du verwenden.
    Das fertige Stück schickst du dann an mich (upload at saxophone.de) Ich pack das auf den Server und es ist dann in den Saxophone Showcase.

Viel Spaß
    matthiAS

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden