Hilfe bei Mundstück-Identifizierung (OHWARD)?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von jaaz47, 5.Februar.2010.

1. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

ich bitte um hilfe,

habe heute ein tenor mpc in die hand bekommen und möchte wissen, um was es sich dabei handelt.

auch meine google-versuche hatten hier nicht weiter geholfen.

Hersteller: OHWARD N.Y. U.S.A.
    untendrunter ist eine 3 eingeprägt.

es ist relativ eng. konnte noch nicht anspielen - blattschraube fehlt + meine sind alle zu groß

vielleicht kennt jemand im forum den hersteller und kann weitergehende infod geben

jaaz47 :pint:

2. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Das kann ja spannend werden...

Ich vermute mal, dass es ein personifiziertes MPC ist, Ohward ist eher der alte Besitzer als der Hersteller.
    Vielleicht ist der Besitzer auch der Hersteller.
    Aussehen tut es aber schon professionell, so dass es wahrscheinlich nicht in einer Garage gebastelt wurde.
    Ohward ist vielleicht auch ein Schreibfehler mit Howard.

Wo bleibt nur Sherlock, wenn man ihn 'mal braucht...

3. Gast

Gast Guest

Vielleicht kann man es ja auch als O.H. WARD lesen?
    Ob da was dabei raus kommt?

4. bluecomedy

bluecomedy Kann einfach nicht wegbleiben

ich würde die frage nochmal im saxotw forum stellen, da sind einfach mehr leute drin, die ahnung haben.

5. Mummer

Mummer Ist fast schon zuhause hier

Helfen kann dir am ehesten HWP, er ist der mundstückexperte schlechthin, insbesondere für vintageteile. Den findest du hier:

http://www.steamersound.de/kontakt.htm

oder hier:

http://saxwelt.de/

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden