Hallo Forum, Ich möchte mein Sax verkaufen, weiß aber nicht wieviel ich dafür verlangen kann. Es handelt sich um folgendes Sax: (siehe Bild) Älteres Conn. B-Tenor, sehr leichte Ansprache , generalüberholt (vor ca. 2 Jahren), neue Polster, Federn, Klappen neu verchromt, erneuerte Goldlackierung; PATD DEC 81914 III9954 Serien-Nr. M 218172 gepördelte Tonlöcher, oben liegende Oktavklappe, Zinner Metallmundstück - mittlere Bahn, inkl. original Holzkoffer (Außendekor abgenutzt) Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen, Voggenfeld
Hallo Voggenfeldt, na ja...nachlackiert...also ich denke wenn du es bei Ebay ab einem Euro reinsetzt wirst du schon das bekommen was es wert ist..denke so um 1100 Euro wens gut läuft. Gruß Mario
Meinst Du Conn? Oder gibt es Connor (wie es im thread-Titel steht)? Wenn Du Conn meinst, kann ich gerne den Titel für Dich korrigieren, dann bekommst Du evtl. mehr Antworten.
Es handelt sich um ein Sax. der Fa. C. G. Conn Ldt., Elkhardt Ind. USA, war ein Versehen meinerseits, kann geändert werden Zum Thema nachlackiert: Die alte Lackierung wurde entfernt und neu lackiert.
ich stimme mario zu, wenn du ein wenig erfahrung bei ebay hast, oder jemanden kennst, der dir da zu hand geht sollten so um 1000 bis 1200 schon drin sein. du solltest aber drauf achten, dass der schluss so am sonntag abend gegen 20-21:00 liegt. viel spaß dabei. netten abend jobst ißt obst
Hi, dürfte sich um ein Chu Berry von 1928 handeln. Gib das mal im Google an, dann bekommst du einige als Anhalt. http://www.pmwoodwind.com/instruments.cfm?c=1&instrumentid=1738 Gruß Ralf