Hörbeispiel für alt,piccolo,tenor-querflöte gesucht??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Vanessa, 23.Juni.2006.

1. Vanessa

Vanessa Schaut nur mal vorbei

hallo an alle!

ich muss ein referat (klasse 8) über die querflöte halten. ich habe auch schon bei google nach einem hörbeispiel für piccolo/alt/tenor-querflöte gesucht, aber leider nichts gefunden :-o . "normale" querflöte spiel ich selber vor (vllt hat ja jmd ein vorschlag, kann auch ruhig ein duett sein, musik richtung klassik). falls noch jmd tipps für das referat hat, die sind bei mir herzlich willkommen :-D. würde mich wirklich freuen, wenn mir jmd weiterhelfen könnte!

Vanessa

2. oli

oli Schaut öfter mal vorbei

hallo, check mal die seite von tilmann dehnhard,
    www.dehnhard.com, unter hörbeispieln dann die platte "breath" da hast du schonmal alt und bassflöte

3. Vanessa

Vanessa Schaut nur mal vorbei

hi!
    erstmal danke! aber ich kann leider die seite wo es dann letztendlich was zu hören gibt nicht öffnen, irgendwie geht das bei mir nicht :cry: . da kommt immer ERROR. weißt du vllt woran das liegen könnte? ;-)
    Vanessa

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden