Hohner diatonische Handharmonikas

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von Gast_13, 26.September.2010.

1. Gast_13

Gast_13 Guest

Hallo, habe aus dem Nachlass meines Vaters zwei diatonische Handharmonikas (Ziehorgeln).
    Ich denke es wäre in seinem Sinne, die an jemand zu verkaufen, der sowas noch spielt um mir von dem Geld was zu kaufen was ich spiele, z. B. ein Saxophon.

Es handelt sich um eine schwarze Hohner Morino Club V aus den 90igern und eine alte bildschöne weisse Hohner Pre-Ouverture mit viel Straß aus den 30iger Jahren. Beide Top in Ordnung und spielbereit!

Also wenn jamand jemanden kennt, der sowas spielt und Interesse hätte, bitte PM an mich. Bilder gibts bei Interesse natürlich auch!

2. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Hallo Nr. 13,

schau mal, ob es in Deiner Nähe ein Akkordeonorchester gibt, die können Dir vielleicht weiterhelfen, damit Du auch an jemanden verkaufst, der es zu schätzen weiss.

Gruß
    Edith

3. Gast_13

Gast_13 Guest

Hi Edith,

danke für den Tipp - werd ich mal schauen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden