Unser Orchester hat vor kurzem unter den Instrumenten aufgeräumt. Darunter war dieses Hohner President Sax. Ich wollte es mir ursprünglich an die Wand hängen, habe es dann aber nachgelassen. Das Sax hat jahrelang beim Übungsraum auf dem Boden im Koffer gelegen. Ich habe es heute mal angespielt und es klingt nicht schlecht. Es deckt nicht vollständig und sieht ziemlich gebraucht aus. Oben ist die Oktavmechanik verbogen und das C' deckt sehr schlecht. Es ist silber und hat gebördelte Tonlöcher. Was soll ich mit diesem Instrument machen. Ebay habe ich keine Lust
wenn du auf ebay keine lust hast und es dir eine gü nicht wert ist, kannst dus ja mal in die kleinanzeigen hier im forum stellen...vielleicht findest du ja so einen liebhaber!
@ the_ashbird Danke, habe gar nicht gesehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! Habe ich sofort eingestellt. S U U U U P E R
Gebrauchtpreis, mit diesen Mängeln, 300,- Eur wenn keine Beulen vorhanden sind und es sich durch Polieren wieder schön machen läßt und es jemand haben will, der weiß was das ist. EBAY-Preis, allerdings in spielbarem Zustand, 450,- und gelegentlich höher, bis zu 850,- EUR. Ist in der Bucht (EBAY) immer so eine Auktionsspiel und ist manchmal abhängig von den Leuten die gerade online sind. Ein Hohner Alt wurde mal für 480,- EUR, für Sofortkaufen zweimal in Folge eingestellt und wurde nicht verkauft. Dann hatte der Verkäufer davon genug und bot es ab 1 ,- in einer Auktion an, verkauft wurde es dann für 870,- .