Hallo Saxfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Hohner President tenor, silber, gebördelte Tonlöcher. Ich habe letztens eines angespielt. Es passt super zu mir. Verkauft einer eines oder kennt jemand jemanden der wieder jemanden kennt LG
Ich denke dies ist mehr was für die Rubrik Kleinanzeigen oder deinen Tread den du vor kurzem aufgemacht hast HIER Dennoch gilt es zu sagen dass auch wenn auf jedem Hohner , Hohner draufsteht sie dennoch anders klingen können. Es ist schwer zu sagen genau dies oder das passt zu mir ohne eben genau das Instrument zu meinen dass man grade in Händen hält, auch scheinbar identische Saxe sind oft recht unterschiedlich^^
Falls noch aktuell: Hätte eines anzubieten. Es ist frisch repadded, Pisoni Premium Polster. Versilbert, glänzend, sehr sauber, gereinigt, poliert. Beulenfrei, auch keine ausgebeulten Beulen. Seriennummer: 7930, Hohnerraute über der Nummer. Tenor, Ausstattung wie üblich mit gebördelten Tonlöchern. , schönes Teil Dazu der originale Koffer, brauchbar mit geringen Tragspuren. Brauchbar zum sicheren Retrodesign-Transport (es lebe die 50-iger).