Hallo zusammen! Gibt es hier im Forum Saxer aus "Meck Pomm"? Wir sind jetzt ein par Tage an der Ostsee ...gibt es hier im Großraum Rostock einen Holzbläser Shop wohin sich ein Abstecher lohnt? Grüße Kalle
Ich war mal bei ihm, ist ein netter Privatschrauben, aber kein Fachgeschäft. Man muss sich telefonisch bei ihm anmelden und er empfängt dann in seiner Werkstatt. Gruß Tröterich
Das finde ich schon krass...Ihr habt doch auch eine Musikhochschule hier...! Das ich als Wittenberger nach Berlin muß oder gern nach Dresden zur Triole ist ok. Aber die Triole liegt direkt gegenüber der Hochschule ...der Laden brummt...schade das sich hier keiner findet. Danke für Eure Antworten!
In Leipsch war ich letztens der Laden dort war kleiner als die Triole in DD aber mit einer großen Werkstatt. Ich möchte auch nicht die beiden Läden vergleichen...die Beratung ist in beiden sehr nett & kompetent! In Wittenberg gibt es einen Instrumentebauer für antike Sachen, einen der baut Streicher & eine Bläserwerkstatt & alle haben gut zu tun! Schade das sich bei dem riesiegen Einzugsgebiet hier keiner für Bläser findet.