Es ist vollbracht Habe mir heute das Keilwerth SX90R in Neusilber gekauft. Ist schon echt ein Hingucker, finde ich.Hat sich gelohnt tiefer in die Tasche zu greifen, denn der Sound ist echt toll, auch wenn es einige hier anders interpretieren. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf meine neue Erungenschaft und hoffe noch viele schöne Stunden damit zu verbringen.Die Vorfreude ist halt am schönsten, aber ich denke noch viel mehr Freude in laufe der Zeit damit zu haben. So nun sind erst einmal ein paar Übungen angesagt.... Gruß Ralf
Hallo Ralf! Freut mich! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem neuen Instrument! Schöne Töne!
Was kratzt es Dich, wie ANDERE den Sound interpretieren? DU spielst doch auf dem Instrument und der Sound muss DIR gefallen! Ich freue mich mit Dir und gönne Dir viele schöne Stunden mit diesem phantastischen Instrument. Gruß aus dem Schwarzwald Bernd
Hallo Ralf, da hast du dir wirklich ein gutes und wunderbares Sax ausgesucht. Es wird dich sicherlich lange Zeit begleiten und dir das weitere Erlernen des Instruments sehr erleichtern. Ich wünsche dir ebenfalls viel Freude daran und lass mal was von dir hören (so von wegen Hose runterlassen) Achja, wo hast du es denn jetzt gekauft? Das würde mich ja doch noch mal interessieren... Torsten
@Wilson Ja, DANKE, das denke ich aber auch Ach ja, ich hab´s bei Bastein zum "alten"Preis bekommen und die Mietkosten wurden angerechnet + ein elektronisches Stimmgerät noch oben drauf @After Eight Du sagst es @MrX DANKE Dir auch für Deinen "EINSATZ" Gruß Ralf