Ich hab es wieder getan.

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von abraxasbabu, 2.Januar.2017.

1. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Off Sax aber ich muss es loswerden. Habe heute in dem Pflegedienst in dem ich arbeite die Betriebsratswahl eingeleitet. Wenn alles gut geht ist das in 2 Wochen der vermutlich erste mobiele Pflegedienst in Deutschland der einen Betriebsrat hat. Das organisieren war diesmal besonders schwer weil sich die KollgInnen nur wenige Minuten in der Woche sehen. Aber auch hier hat sich das Üben ausgezahlt. Ist das 3. Mal dass ich Betriebsratswahlen iniziere.

2. visir

visir Gehört zum Inventar

dann viel Erfolg!

3. Rick

Rick Experte

Find ich klasse! :thumbsup:

4. Conndomat

Conndomat Ist fast schon zuhause hier

Sehr gut, ich hoffe nur das auch wirklich fähige Leute zum Betriebsrat gewählt werden, oft ist es leider so das die Gewählten der Leitung näher stehen als den Mitarbeitern, ist bei uns so, auch ein ambulanter Dienst allerdings keine Pflege, "nur" Unterstützung von geistig,- und psychisch "Behinderten" die in ihren eigenen Wohnungen leben.
    Auf jeden Fall viel Erfolg,
    Andreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden