Ich vermiss so sehr die Altersangabe

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 6.Mai.2004.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

2. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

ich nicht :-D

oder ist hier irgendwas sittenwidrig oder nicht jugendfrei? :lol: :lol: :lol:

3. Gelöschtes Mitglied 172

Ich finde es gut zu sehen ob ich es mit einem alterserfahrenen Gegenüber oder mit einem Greenhorn zu tun habe :lol:

4. Gast_13

Gast_13 Guest

Wie alt jemand ist, merkt man ja mit der Zeit an der Art, wie sich jemand ausdrückt, finde ich. Überdies sagt das Alter ja nix über die Erfahrungen mit dem Saxophonieren aus, und mitunder geht es in dem Forum ja auch darum :cool:
    Wer mag, kann ja sein Alter angeben, wers nicht will, solls lassen.
    Wenn man längers hier im Forum liest und schreibt, bekommt man mi der Zeit eh ein Gefühl für die Menschen, mit denen man es zu tun hat, und da finde ich das Alter eines der unwesentlichsten Dinge überhaupt!

Gruß michat

5. Gelöschtes Mitglied 172

Im Prinzip geb ich dir ja Recht. Schorsch ist vielleicht halb so weit wie ich, aber er weiss viel mehr über Saxophone als ich.
    Trotzdem fand ich es nicht schlecht beispielsweise bei Alex zu lesen dass er gerade 16 ist und dann zu hören wie gut er schon spielt.

6. Guenter

Guenter Ist fast schon zuhause hier

hm, bei dir steht im augenblick "101", aber das meint die anzahl der beiträge, im alten forum "too old?" oder sowas und jetzt? ;-) bei mir war´s übrigens "lester young +" :)

7. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Halb so weit auf der Altersskala oder wo? :cool:

Mich persönlich stört es nicht, wenn jemand sein Alter nicht nennt, denn meine Meinung über andere hat primär nichts damit zu tun. Und es gibt immer welche, die bleiben geistig jung - da würde das nichts bringen :)

8. Lilith

Lilith Ist fast schon zuhause hier

Det kann ich unterschreiben :-D

9. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Die Alternative zum 'alt-werden' ist nur 'früh-sterben'.

Als ich ganz jung war, wollte ich immer älter werden. Daran hat sich nicht viel geändert. Älterwerden hat auch noch andere Vorteile:
    -Man sieht im Spiegel keine Falten, da die Augen rechtzeitig schwächer werden...
    -Man tanzt nicht jedem Affen hinterher (nein nicht aus Weisheit, eher aus mangelnder Beweglichkeit;-))...
    -Die Tage werden einem nicht lang, da sie objektiv kürzer werden
    -Man genißt und schweigt intensiver
    -... usw. usw. bis es am Ende doch alles nicht mehr zählt. Da werden dann Bettler zu Freunden und Fremde zu Brüdern...
    -Schaun mer mal ;-)

10. Gelöschtes Mitglied 172

Ich wollte 'Too Old To Rock N Roll Too Young To Die' schreiben, das mochte das System aber nicht.

11. Guenter

Guenter Ist fast schon zuhause hier

hey hey my my rock and roll can never die ... :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden