Ida MariaGrassi baritonsax professional 2000

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von stregha, 1.April.2013.

1. stregha

stregha Schaut nur mal vorbei

Hallo ich besitze ein neuwertiges ida grassi baritonsax professional 2000 ,mit larsen mundstück und koffer.das sax wahr nur ca 100 std in gebrauch es ist neuwertig und in einwandfreiem zustand die serie nr ist 69240. ich würde dieses gern verkaufen kann mir jemand sagen was ich dafür noch bekomme ? der neupreis wahr ca 3000€ es ist 10 jahre alt .

2. ara

ara Ist fast schon zuhause hier

Du bekommst weniger als 3000 Euro und genau so viel, wie der potentielle Käufer bereit ist, dafür zu zahlen. :)

Bilder wären vielleicht nicht schlecht.

3. stregha

das ich nicht den preis bekomme den ich bezahlt habe wahr mir schon klar ..... ich wollte nur eine meinung... und zwahr was das sax heute wert ist ...oder für wieviel ich es ins netz stellen kann .

4. prislop

prislop Ist fast schon zuhause hier

Mein Sax.Lehrer (Profimusiker) ist ein Verehrer der GrassiSaxe. Schlecht scheinen sie also nicht zu sein. Setz das Sax mit VB 1.800 Euro ins Netz. Runtergehen auf die Hälfte des NP kannst du immer noch.
    Prislop

5. stregha

danke viel mal ... das hat mir schon wesentlich weiter geholfen ... mache jetzt noch ein paar fotos vom schmuckstückchen und probiere es ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden