Inke stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Inke, 20.März.2006.

1. Inke

Inke Schaut nur mal vorbei

Hallo, alle zusammen.
    Ich heiße Inke, bin 42 und spiele alles, was Krach macht unter anderen seit 2 Jahren ein B&S 1000 Alt-Saxophon, zu dem ich gekommen bin, wie die Jungfrau zum Kind :lol:

Das Forum entdeckte ich, als ich ein Problem mit meiner Oktavklappe hatte und Rat brauchte. Hab mich ja kaum getraut, mich hier zu registrieren, aber nun sehe ich, dass der Umgang hier miteinander total nett ist und dass man durchaus theoretisch sogar wagen könnte, eine Frage zu stellen.

Jetzt guck ich öfter rein und entdecke, dass hier viele praktische Fragen ohne Dünkel bewegt werden.
    Liebe Grüße an Alle!

2. Claus

Claus Mod Emeritus

Nicht nur theoretisch, sondern ganz praktisch :-D

Herzlich willkommen im Forum!

3. jonny_in_the_sky

jonny_in_the_sky Schaut nur mal vorbei

Hallo Inke,
    willkommen im Forum.
    Ein Forum sollte ja dafür da sein, dass man Fragen stellt und sich nicht die Frage stellt, welche Fragen man stellt oder stellen darf. Ich denke es gibt keine peinlichen Fragen, höchstens peinliche Antworten.
    Mich würde ja mal interessieren, was Du noch alles so spielts, was krach macht ?

4. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Inke,

willkommen im Forum.
    Fragen stellen gehört hier dazu, nicht nur das Antworten.

Gruß
    Markus

5. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Herzlich willkommen!
    Ich habe eine Schwäche für Krachmacher!!! :)

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Das ist aber ein wenig erklärungsbedürftig. Die Stunde im Religionsunterricht hab ich leider verpasst ;-)

7. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Hallo Inke und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Es ist ja gerade das schöne, oft traut man sich ja nicht wegen einer banalen Frage den Fachhändler aufzusuchen, und bis jetzt konnte ich die Tipps und Anregungen aus dem Forum auch immer sehr gut verwerten. Und der Umgangston ist in den allermeisten Fällen auch sehr nett und witzig.

Aus diesem Grunde wurde mich deine Saxgeschichte ja auch interessieren...

Gruß

Torsten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden