Bitte um Mithilfe und ein "waches Auge" Liebe Forumsmitglieder In der vergangenen Woche wurden in Kassel folgende Instrumente gestohlen: * Altsaxophon, Selmer Modèle 26, Serien-Nr. 7363 * Sopransaxophon, Yanagisawa, Serien-Nr. 00288479 * Bb-Klarinette, Mollenhauer, Voll-Öhler-Mechanik, Metallring am Schallbecher, zwei Mundstücke * Baritonsaxophon, Jupiter 793GL Serien-Nr. G 30635 Vor dem Ankauf wird dringend gewarnt; wer etwas zum Auffinden beitragen kann, melde sich bitte per PN bei mir oder bei der Kasseler Polizei (Hr. Vogeler) unter 0561.9102129 Ich danke Euch Christoph
:O wer klaut solche schönen Sachen :O werde mein auge offen halten aber bitte verrate uns wie dies geschah?:O Gruß Max
um gottes willen, wie und wo ist das bitte geschehen? bin auch aus kassel, halte augen und ohren offen. ich hoffe die instrumente tauchen unversehrt wieder auf.
mann-mann, wenn mann heutzutage nicht alles Niet und Nagelfest ankettet.... Habe neulich erst in der Zeitung einen Artikel gelesen, indem -einen Gitarristen aus unserem Kreis-vor ca.15 Jahren eine E-Gitarre aus dem Proberaum gestohlen wurde.Er hatte die Polizei verständigt und jetzt nach vielen Jahren,hat er sie durch Zufall in der Bucht wiedergefunden.Hatte inzwischen mehrere Besitzer gewechselt aber war noch im guten Zustand. Ich hoffe Ihr habt auch so viel Glück und bekommt früher oder später eure Schmückstücke zurück. Gruß Ralf