Internetshop für Saxophonzubehör Österreich?

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von leni, 6.April.2008.

1. leni

leni Nicht zu schüchtern zum Reden

Weiß vielleicht jemand einen guten Interneshop wo man Saxophonzubehör kaufen kann? Vorzugsweise aus Österreich, Deutschland geht aber auch!

lg
    lene

2. coolie

coolie Strebt nach Höherem

In Österreich wüsste ich jetzt auch keinen.
    Aber www.saxophon-service.de ist eind gute Adresse.
    Dann auch saxtoys (kannst du googeln, die richtige Adresse habe ich jetzt nicht im Kopf).
    Der Musikversand Thomann ist auch gut sortiert (auch über Google zu finden) :)

Bis dann

Uli

3. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

... thomann.de gibt es in allen möglichen sprachen, dann liefern die ganz sicher auch zu euch...
    in de sind die liefergeb. nicht erwähnenswert, dann dürfte das zu euch auch nicht so schlimm sein
    schau mal:
    http://www.thomann.de/at/index.html

lg mg

4. Gast

Gast Guest

wo in Österreich bist du zuhause?

http://www.schagerl.at/
    Mank - Niederösterreich

eine Möglichkeit ;-)

gruss

5. the_ashbird

the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

es ist scheinbar gar nicht so einfach in österreich...
    also ich hab bislang noch keinen auf saxophon spezialisierten händler in meiner umgebung (tirol) gefunden...es gibt zwar einige musikhäuser aber die bieten eben alles an und sind bei saxophonen und zubehör eben nur mäßig gut sortiert...

versteh das irgendwie nicht...glaub nicht unbedingt, dass es in deutschland im verhältnis mehr saxophonisten gibt...^^

wär vielleicht ne coole geschäftsidee...^^

bin auch für jeden tipp dankbar...

grüße phi

6. leni

leni Nicht zu schüchtern zum Reden

danke exbird - wohne sogar in niederösterreich ;)
    danke auch an simplybird und coolie....
    hat mir echt alles sehr weitergeholfen und hab jetzt auch schon fleißig bestellt :)

@ the_ashbird - ja das ist echt eine marktlücke in österreich!!!

vielen dank an alle
    lg lene

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden