Ist das ein Keilwerth

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von GelöschtesMitglied14902, 12.Juni.2022.

1. GelöschtesMitglied14902

GelöschtesMitglied14902 Guest

Hallo,ich habe hier ein altes Tenor superdunkler Lack,keine Beulen oder Kincke,rolled Toneholes in West Deutschland produziert. Es braucht neue Polster,drei fehlen. Aber es greift sich sehr gut. Gelabelt ist es als Max Schmelzer Passau. Sehr schöne florale Gravur.sehr massiv und schwer.Sieht mir aber ein wenig wie ein Keilwerth Stencil aus(siehe Seitenschutz,S-Bogen Schraube),oder liege ich da total falsch.
    Wenn jemand was zum basteln sucht gebe ich es für einen kleinen aber fairen Taler ab,sonst mach ich ne Vase draus,aber dazu ist es zu schade

Anhänge:

2. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Eindeutig Dörfler & Jörka !

pt_xvi und p-p-p gefällt das.
  3. GelöschtesMitglied14902

Danke für die Info also fast Keilwerth

4. p-p-p

p-p-p Ist fast schon zuhause hier

:thumbsup: @Wuffy war schneller: Dörfler&Jörka.
    LG, p-p-p

5. GelöschtesMitglied14902

Da mich jetzt verschiedenen danach gefragt haben. Ich mag für das Dörfler und Jörka Tenorsaxophon 150 Euro inlusiver Versichertem Versand ohne Mundstück.
    Das Sax braucht neue Polster wie schonngesagt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden