itunes

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von abraxasbabu, 30.Dezember.2012.

1. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Irgentwie funktioniert itunes nicht mehr. Bekomme auch neu instaliertes nicht zum laufen. Gibt es da Alternatieven?

2. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

was meinst Du mit " geht nicht mehr"?
    -Version? OS?
    - Startet das Programm nicht?
    - Gibt es keine Verbindung zum Server?
    - Kannst DU Dich nicht anmelden?
    -Gibt es Probleme mit der Mediathek?
    - Gibt er eine Fehlermeldung von sich?
    ...
    ...
    LG
    Thomas

3. abraxasbabu

Programm astartet nicht. Hab es nei instliert geht trozdem nicht. Keine Fehlermeldung

4. Dsharlz

Dsharlz Ist fast schon zuhause hier

Tach Abraxas,

kann ich leider nich nachvollziehen, bei mir gehts einwandfrei (vor 1 Std), hab ein Macbook mit OS 10.6,
    ich hoffe, du kriegst das noch heuer hin,
    Gruesse,
    Dsharlz

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Die neue Version für Windows finde ich vom Design ziemlich ätzend. Das Update ging aber ohne Probleme. Am besten noch mal neu installieren.

6. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Ja, auch meine Meinung. Warum man da immer meint was besser zu machen und dann wirds am Schluss eine Verschlimmbesserung - nach den Motto "Meister die Arbei ist fertig, soll ich sie gleich flicken?"

antonio

Ja, nochmals rausputzen und neu installieren.

7. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

Hallo abraxasbabu,

hast Du eventuell die Bibliothek (iTunes-Library) geschrottet?

Starte doch iTunes mal mit gedrückter ALT-Taste, da kannst Du die Bibliothek neu anlegen (keine Angst, Du kannst diese später beim Start wieder auf Deine alte Bib zurückstellen).

Wenn das nicht gehen sollte, lade Dir das iTunes von der Apple-Seite runter, nicht das Update, das volle Installationsprogramm und bercihte mal, ob es funktioniert hat.

Macsax

8. abraxasbabu

Eben kam ein automatisches update und siehe, es läuft wieder.

9. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

ich würde ( nicht nur) im Falle der amazing ios 6 maps apple dringend dazu raten
    LG
    Thomas, der eine Weile auf brauchbaren Ersatz gewartet hat, in der Zwischenzeit schon aufgegeben hat, weil das neue google maps wunderbar funktioniert...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden