1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt J. Keilwerth EX90 Series II - Made in Germany

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von Micha C., 19.Juli.2025.

1. Micha C.

Micha C. Schaut nur mal vorbei

Tenor-Saxophon von Julius Keilwerth, Modell EX90 Series II . Diese Serie ist seinerzeit als Intermediate Modell in Deutschland in hoher Qualität gebaut worden.
    Das Instrument ist technisch und optisch in einem neuwertigen Zustand, da es, als hochwertiges Backup-Instrument beschafft, nur sehr selten zum Einsatz kam.
    Ich habe es vor einigen Wochen nochmals durchchecken und optimieren lassen (bei Alex Fainshtain, Köln).

Das Instrument wird inkl. Original-Koffer und diversesem Zubehör verkauft. Selbst der Original Garantieschein ist noch dabei ...

Das Instrument kann gern bei mir in Dorsten / NRW probegespielt werden.

Meine faire Preisvorstellung liegt bei € 990,00 (einschl. Forumsspende).

Versand oder Selbstabholung.

Privatverkauf-

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden