ich sehe gerade, dass dies mein 350igster Beitrag ist...am 25.03. feiere ich meinen ersten Forumsgeburtstag .... und IHR? simply
Genau, ich geh auf die 5000 zu und bald feiere ich 5jährigen Geburtstag mit dem XOOPS-Forum. Davor war ich auch schon dabei. Wer gehört denn noch zum absoluten Urgestein? HolgerFfm, Schorsch und?
5. XOOPS-Geburtstag mach ich mit davor habe ich so knappe 4 Monate zu bieten (seit Dezember 2003, glaube ich...)
seit 3.4.2004 dabei .... muss schlechtes Wetter gewesen sein damals und das Horn beim Saxdoc oder so ähnlich Gruß saxfax
Schlechtes Wetter, so wie heute, kann ich nicht bestätigen für Anfang April 2004. Ich war auf La Palma und Karsten TS wollte aus Gemeinheit in der Zeit meinen Nick registrieren
Hey Ihr "Foren-Oldies", klingt interessant, was Ihr so schreibt, das macht einen "Youngster" wie mich ganz neugierig: Was ist "xoops"? Wer ist überhaupt warum auf die Idee für dieses Forum gekommen? Erzählt doch mal! Gespannt, Rick
Ich nehme an, Matthias meinte damit das hier: XOOPS, ein freies CMS (Content Management System) Ist im Prinzip eine fertige, dynamische Webseite, die mit Modulen (z.B. diesem Forum hier) und Inhalt gefüllt werden kann. Info zu CMS hier...