James Bond Lied/Beat It

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Simon22, 26.September.2009.

1. Simon22

Simon22 Schaut öfter mal vorbei

2. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

ich finds erste leider sehr statisch gespielt und dynamiklos.... so klingt das auch, wenn ich meinen computer n midi spielen lasse (etwa...). ansonsten natürlich cool, das im saxorchester zu spielen. dann sollte man es nur auch so rüberbringen...

zweites is recht sicher durchgespielt und passt ganz gut. für mich könnte es noch mehr abwechslung haben (laut - leise - akzent ...), dafür muss man nichtmals improvisieren können, sondern nur in gewissen melodielinien denken.

drittes - tja, was soll ich sagen? erinnert mich einfach nur an unser konzert 2 wochen nach dem tod des king of pop. wir mussten innert einer woche das michael jackson medley einstudieren, dass ja nnur 20min dauert... es war aber super - weiß gerade gar nicht, aber auf orso.org unter rock symphony müssten sogar einige ausschnitte davon zu hören sein...

3. Simon22

Simon22 Schaut öfter mal vorbei

ok kucke ich mal nach danke Hot Dog

Ps: Süßer Hund

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden