Hallo das habe ich bei Youtube gefunden und finde es einfach geil http://www.youtube.com/watch?v=77R7FuxWwRg müsst ihr euch an kucken Das Lied ist Gut Beat It auf sax und hir habe ich noch eins Man in the mirror was meint ihr zu den liedern ?? Mfg Simon
ich finds erste leider sehr statisch gespielt und dynamiklos.... so klingt das auch, wenn ich meinen computer n midi spielen lasse (etwa...). ansonsten natürlich cool, das im saxorchester zu spielen. dann sollte man es nur auch so rüberbringen... zweites is recht sicher durchgespielt und passt ganz gut. für mich könnte es noch mehr abwechslung haben (laut - leise - akzent ...), dafür muss man nichtmals improvisieren können, sondern nur in gewissen melodielinien denken. drittes - tja, was soll ich sagen? erinnert mich einfach nur an unser konzert 2 wochen nach dem tod des king of pop. wir mussten innert einer woche das michael jackson medley einstudieren, dass ja nnur 20min dauert... es war aber super - weiß gerade gar nicht, aber auf orso.org unter rock symphony müssten sogar einige ausschnitte davon zu hören sein...