Jason Moran mit Wayne Shorter bzw. Lee Konitz

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von shorterfan, 2.Dezember.2006.

1. shorterfan

shorterfan Kann einfach nicht wegbleiben

Ich war am 30.11. in einem wunderschönen Konzert des Dave Holland Quintetts.
    Der viel gelobte Chris Potter hat mir nicht so gefallen (super Ton allerdings). Nach meiner unmaßgeblichen Meinung hat er keinen Stich gegen den wunderbaren Kevin Eubanks an der Posaune gemacht.
    Statt des Vibrafonisten gab es einen jungen schwarzen Pianisten, der mir bis dahin sträflich unbekannt war: Jason Moran.

Ich war von ihm völlig von den Socken - Hörbeispiele gibt es bei amazon - ich empfehle die neueren CDs.

Na und beim googlen fand ich seine website und darauf ein paar schöne mp3s zum Downloaden.
    Und darunter meinen geliebten Wayne Shorter- ich schätze mit der Rhythmusgruppe aus seinem Quartet (Brian Blade dr, John Patitucci b).

To whom it may thrill...

http://www.jasonmoran.com/mp3.html

Michael

2. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Die Aufnahme mit Lee Konitz ist auch wunderbar. Danke für den Tip!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden