Jazzkantine Freiburg, 9.11. 20 Uhr Jazzhaus

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von rbur, 7.November.2008.

1. rbur

rbur Mod

Ich glaub', da geh ich hin. Wer noch?

http://www.jazzkantine.de/promo/

2. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Bin schon seit längerer Zeit am Überlegen zu kommen. Könnt n witziger Abend werden...

3. rbur

rbur Mod

EDIT: ich geh' doch nicht

4. Hot_Dog

Schade... durch einen unvorhersehbaren Krankenhausaufenthalt hat sich alles verschoben und ich musste nun heute Abend lernen und rechnen bis zum Umkippen...

Hat es sich denn gelohnt?? In letzter Zeit gibts öfters mal gute Sachen im Jazzhaus...

5. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Ich wär so gerne da gewesen :) Leider zu weit :-(

6. Rick

Rick Experte

Du warst im Krankenhaus? Hoffentlich nichts Ernstes! :-o

Was auch immer, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!

Das würde mich auch interessieren.
    Gerade von Jazzkantine hört man ja immer wieder zwiespältige Sachen, ich bin irgendwie noch nie richtig mit diesen Braunschweigern und ihrem musikalischen Konzept warm geworden... :roll:

Schöne Grüße,
    Rick

7. Gast

Gast Guest

Hallo Rick,

was haben die in Freiburg mit Braunschweigern zu tun? Nun ja, ich bin aus Hannover; die Braunschweiger mögen uns nicht, und wir übersehen sie, wenn sie zickig werden. :cool:

8. Rick

Rick Experte

Hallo Joe,

na, die Jazzkantine ist ursprünglich eine Braunschweiger Band, wusstest Du das nicht?

Hehe, in Braunschweig wohnen bestimmt auch nette Leute (zum Beispiel mein Neffe!), ich wollte auch gar nichts gegen Braunschweig sagen, der Name gefällt mir zumindest - (politisch) braun soll schweigen! :-D

Wusstest Du eigentlich, dass Hannover die wildeste Stadt Deutschlands ist?
    Deshalb liegt sie ja an der Leine! :lol:

Und englischsprachige Leute vermeiden es, dort Alkohol zu trinken, denn englisch ausgesprochen klingt Hannover fast wie "Hangover", das angelsächsische Wort für Kater... ;-)

Okay, genug gescherzt,
    schöne Grüße nach Niedersachsen,
    Rick

9. Gast

Gast Guest

Rick,

klar, auch in BS gibt es nette Leute, wir Hannoveraner mögen sie ja auch; z.T. wenigstens, nur sie uns nicht.
    Und politisch gesehen: das Braune haben sie nicht ganz vermieden, sie haben Adolf die deutsche Staaatsbürgerschaft verliehen; hießen aber schon vorher: "Braun schweig".

Nun ja, hangover kommt vor, ich wüßte aber nicht, dass englishsprachige people aus Angst davor auf Alkohohhohol in Hannover auf selbigen verzichten würden.

Gruß,

Joe :-D

Ach so, Braunschweiger Band in Freiburg wusst ich tatsächlich nicht. Aber meine Bildung ist leider lückenhaft......... :-(

10. Hot_Dog

Vielen lieben Dank :)
    Nein, es ist nichts ernstes - 2 Bäünder sind durch und ich sollte wohl noch n MRT machen lassen, aber es fühlt sich schon wieder irre gut an (hab Erfahrungen mit allen Bändergeschichten in Fußnähe!). Also keine Sorge....

Jetzt warte ich ja eigentlich nur noch auf einen Bericht von Rainer... :)

11. rbur

rbur Mod

äh, ich glaube, das ist dir entgangen ...
    Irgendwie hatte ich wohl geahnt, dass du nicht kommst. Und nur so ganz alleine ich und die Band?

Nee, im Ernst: von meiner Familie wollte keiner mit.
    Und dann hab ich mich noch auf deren Website umgehört, und das was ich da gehört habe, klang dann irgendwie alles nach "Roger Cicero goes Metal" und auch relativ weichgespült.
    Da hab ich mir dann überlegt, dass ich die 21 Oi Eintritt doch vielleicht lieber anders anlege.

12. Hot_Dog

Stimmt - das habe ich nicht gelesen. Lese leider nie alte Beiträge... (also schreib dann nächstes mal besser n neuen Post :-D )

13. rbur

rbur Mod

neuer Post ist eh besser, wie ich gemerkt habe, weil ja niemand mitkriegt, wenn man was editiert

14. Hot_Dog

jep, das wollte ich damit zum ausdruck bringen ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden