Auch Hallo, bekomme demnächst auch einen...brauchs fürs Bari wegen meines versauten Kreuzes. Werde dann ausführlich berichten Grüssle von "Über den Wolken" Wuffy
OK-Ok...Hallo hinunter zum Fuß Jaa...wir Südbadener sind halt von der Sonne verwöhnt...wie unser Wein. Sonnige Grüsse Wuffy
...hier in Augsburg ist es kalt und nebelig, wie fast jeden Tag... Gibt es den Saxholder irgendwo günstiger? 50,-€ ist schon etwas heftig.
Nicht das ich wüsste. Letzten Endes muss jeder selber wissen, was einem ein angenehmes Spielgefühl und eine dauerhafte Investition in die Gesundheit wert sind. Bei Blättern schmerzt mich der Preis viel mehr.
Wuffy, Du machst mich fertig: wir Südbadener? Du schreibst doch mittlerer Schwarzwald bei Dir rein, und das ist von Südbaden aus fast soweit weg wie der Deich ....schwätz doch nid so ä Züüg!
Ja, das teil kann man gut im Sitzen spielen- hab ich grad hinter mir. Der Saxholder hat sich schon nach kurzer Zeit für mich sehr bewährt. Nur manchmal, wenn ich irgedwas bastle und mich mit Sax nach vorn beuge gibt es ein wenig ein komisches Gefühl. Da sollte man vorsichtig sein und das Horn festhalten. Nebel?Sonne? Ja hier im Emmental ganzer Tag kein Nebel, nur Sonne Wünsche schönen Abend... antonio
Upps...ich mach Dich fertig ??....wie war das in der Bibel ? Da gab's ja schon damals einen "ungläubigen Thomas" Natürlich liegt der mittlere Schwarzwald in Südbaden! Aber sowas von Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Regierungsbezirk_S%C3%BCdbaden Meine Zelte stehen ein paar Millmeter rechts von FR (auf der Karte)...also direkt im Herzen Südbadens sozusagen. Also nix mit Züüg schwätze...passt schoo. Geograpisch aufklärende Grüsse Wuffy