hallo zwar, schön. Vielleicht treffen wir uns ja irgendwie. Nur erkennen können wir uns schlecht, ohne Forums-Cappi o. ä. Gruß Cara
Wow, hört sich richtig super an. Dafür würde ich auch nach Kassel fahren. Karten wird es bestimmt keine mehr geben, oder?
hallo Sinclair, du kannst hier über das Internet Karten bestellen, bekommst dann eine Email mit den Druckdaten, um dir die Karte selbst auszudrucken. Steht noch keine Meldung drin, dass ausgebucht ist. Gruß Cara
keine karten mehr... in kassel eine ganz schlechte ausrede als andy pfeiler (früher gitarrist von nils landgrens funk unit) gespielt hat, ebenfalls im schlachthof, war keiner da (in worten: keiner!). ich hab gewettet, dass es nicht voll wird. chris hält dagegen, eine tafel knoblauch-nuss-schokolade einsatz. wie sacht man so schön in nordhessen: s wird sich üsswiesen. gruß zwar ps @cara wie ich aussehe, siehst du in meinem profil oder sonstwo. im moment habe ich aber eine glatze, fast. sagen wir mal stoppel, oder nächste woche vielleicht schon kurzer meckie.
war nix mit Bergonzi heute. Spät losgekommen, dunkel, es hat geschneit, über den Feldweg bis zur öffentlichen Strasse kann man eigentlich nicht schnell fahren, ich schon, wenn ich's eilig habe. Drei Rehe hatten es auch eilig. Zwei sind völlig unsolidarisch weiter, eins hab ich erwischt. Lag da. Keine äußeren Verletzungen, aber wie tot. Handy wieder vergessen. Hab mich dazu gesetzt. Irgendwann kam es zu sich und wunderte sich über mich, stand langsam auf, humpelte los. Hatte dann keine Lust mehr auf Bergonzi & Co. Hab mal nachgeschaut. 18.1. Saarbrücken Jazzsyndikat 20. 1. Frankfurt Jazzkeller 24.1. Dortmund Domizil oder so ähnlich falls es jemanden interessiert. Für mich zu weit. Gruß Cara
Nabend, ich hoffe, Ihr seid beide ok. Das Reh und Du. Die Geschichte ist auch mein Horrorszenario beim nächtlichen Heimfahren durch die Pampa. Liebe Grüße, Guenne
Oh Cara, das tut mir Leid. Kann ich gut nachempfinden. Ein Tier anfahren ginge mir auch sehr nahe. Gott sei Dank ist Dir nichts passiert und das Reh hatte hoffentlich auch nur ein par Prellungen. Ich wäre dann auch nicht mehr weiter gefahren. LG Dreas
Ich bin mit dem Schrecken davon gekommen. Das Reh wird noch eine Weile humpeln, denke ich. War noch mal dort. Hab aber nichts finden können. Gruß Cara
cara, das ist ja ärgerlich... ok, das konzert war echt klasse. ein konzentrierter, mit vollem einsatz spielender Jerry Bergonzi, Tine Schneider und Sebastian Nay vom Tine Schneider Trio (Piano und Drums), dazu noch Sean Pentland am Kontrabass, ein junger Spieler aus den Staaten. Bergonzi hat mich als Musikpädagoge bisher mehr beeindruckt, denn als aktiver musiker, weswegen meine erwartungen an das konzert nicht so sehr hoch waren. es waren dann aber doch zwei 1/2 stunden wirklich feine jazz mucke, hauptsächlich stücke von bergonzi. die ganze truppe spielte auf top niveau und dass die vier an dem abend zum ersten mal in der formation zusammengespielt haben, hat man musikalisch nicht gemerkt. war übrigens trotz mistwetter fast voll, der schlachthof, sogar zur hälfte mit leuten die nur halb so alt sind wie das gewohnte jazz publikum. gruß zwar