Wer von Euch weiß wo ich Aufnahmen mit ihm finde? Die Schreibweise mag falsch sein. Der Name auch - vermutlich genauso ein Künstlername wie "Rio Reiser". Es sollte sich um den Saxophonisten von TSS handeln. Ich finde aber nirgendwo einen Hinweis auf ihn!
Hallo Gerhard, habe gerade nach dem großen Unbekannten gegoogelt und bin hier http://www.mechernich.de/seiten/aktuelles/2007/06/Jazzkonzert_Luepertz.php fündig geworden. Übrigens: Google gibt noch eine ganze Reihe anderer Adressen an unter diesem Namen! Gruß Uli
Danke. Es gibt ihn also. Irgendwie muß ich Bohnen auf den Augen gehabt haben . . . . So, jetzt geht es weiter: Wie ist die Verbindung zu TSS herzustellen? Hochinteressant: heute lief den ganzen Tag bei der Ankündigung der Sendung "Mannheim, Metropole der Straßenkinder" auf Phoenix 1 oer 2 Takte Musik von TSS. In der Sendung jetzt gerade gibt es nur noch neueren Punk - faslsch, da liefen sie gerade, 8 Takte . . . . sie würden uns gern zum Teufel jagen, aber der Teufel will uns gar nicht haben . . . In welchem oder welchen Stücken von TSS spielt JC mit?`
Was ist TSS? Habe Gegoogelt. Aber von "Toxic Shock Syndrome" bis "Toiletten Service Saar" alles mögliche gefunden, aber nichts, was ich mit Musik in verbindung bringen konnte....