1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete JODY JAZZ DV HR 8 neu

Dieses Thema im Forum "Altsaxophonmundstücke" wurde erstellt von jengis, 16.November.2025 um 16:21 Uhr.

1. jengis

jengis Schaut nur mal vorbei

hab ein neues jody jazz dv hr 8, klingt hammer, fühle mich aber im bereich metal mp. wohler weil ich es schon so lange gewöhnt bin. hab es probiert und der sound ist wirklich alles was man braucht, fette tiefen mit ausgewogenen mitten und brillianten höhen…jedoch trotzdem lieber metal.
    np. war €470,- ich hätte gerne €350,- incl. versand.
    zustand neu/es gibt nich die möglichkeit den jody powerring dazu zu kaufen um €75,- statt €128,-
    d. h. um €425,- komplett oder nur mp. €350,-

Anhänge:

2. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Schönes Teil!

jengis gefällt das.
  3. jengis

jengis Schaut nur mal vorbei

naja…dann greif zu…

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden