Jody jazz super jet (Metadiskussion)

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Gerrit, 15.Februar.2018.

1. Gerrit

Gerrit Guest

Ich schrieb:

„Wenn man Dir daraufhin mitteilt: Antwort unmöglich, Du musst das Mundstück selbst anblasen oder in dieser Weise, erhältst Du einerseits eine zutreffende Aussage, aber im Grunde keine Antwort auf Deine Frage.“

Damit ist für jeden, der aufmerksam mitliest klar, auf was ich mich inhaltlich auch in einer vorangehenden Zustimmung beziehe.

Ich finde es äußerst unfreundlich wie hier einige Leute Fragen beantworten. Und es ist meiner Ansicht nach wünschenswert, die Fragesteller vor manchen Hinweisen und Belehrungen in Schutz zu nehmen. Da läge die Aufgabe der Gesprächsführung.

Im Gegensatz zu manchen, die hier ihren Senf dazu gaben, und die ursprüngliche Frage gewissermaßen in Schieflage rückten, beantwortete ich diese fachlich. Und die Beiträge saxhornet schätze ich weiterhin.

2. Claus

Claus Mod Emeritus

Ich habe alles dazu gesagt und möchte mich nicht wiederholen. Ich lasse Dein Statement so stehen.

3. Gerrit

Gerrit Guest

Das ist eine Moderation, die ich für nicht sehr geglückt halte!

4. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Ach Leute.........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden