Joe Lovano - beide Arme gebrochen

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von tbeck, 21.Dezember.2009.

1. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Anscheinend hat sich Joe Lovano gleich beide Arme gebrochen :-( und ist erstmal außer Gefecht gesetzt. Das kann man Pech nennen.

2. Claus

Claus Mod Emeritus

Das ist Pech. Aber er müsste doch mittlwerweile schon fast wieder fit sein - ist schon ein paar Wochen her.

3. Mario

Mario Ist fast schon zuhause hier

Huh...das ist wirklich Pech...hoffen wir mal das alles richtig heilt.
    Er ist übrigens ein sehr umgänglicher Mensch...traf ihn letztes Jahr auf der Jazz Baltica und wir haben über Instrumente gefachsimpelt.
    Ich habe grade gesehen das er jetzt die weißen Kangaroo Pads spielt die ich ihm gesendet habe...er hat die bei mir getestet und fand sie sehr gut. Schätze mal Emilio Lyons hat sie ihm auf sein Balanced Action montiert..

liebe Grüße und allen eine frohe und gesegnete Weihnacht

Mario

4. GelöschtesMitglied4288

GelöschtesMitglied4288 Guest

Auf dem Jazzfest im November in Berlin hat er auch abgesagt... da lag er, glaube ich, in BCN im Krankenhaus...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden