Joshua Redman auf dem Alt?

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 29.April.2004.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Auf welchen CDs ist er mit dem Alt zu hören?
    Auf Beyond sind es 2 Titel, auf Wish, Passage of Time und Joshua Redman keiner.
    Die anderen hab ich nicht und kenn ich nicht.
    Welche sind denn noch genial?

2. Seraphim

Seraphim Schaut nur mal vorbei

Hey matthiAS!
    Auf deine Frage weiß ich leider keine Antwort, da ich nur Joshua Redman kenne. Ws mich interessiert ist, ob du sagen würdest, dass man auf den anderen Platten von ihm Neues hören kann, oder ob es so ziemlich in die gleiche Richtung geht, da ich glaube, dass er richtig klase sein könnte, wenn er mal etwas diesen mainstream verlässt. Also, ich finde auch diese Aufnahme recht gut, nur kennt man das schon irgendwie.

3. Guenter

Guenter Ist fast schon zuhause hier

???
    @matthiAS, auf "elastic" sind tenor, alt und sopran genannt. welche titel weiss ich nicht, müsste ich noch mal reinhören.

4. Gelöschtes Mitglied 172

@Günter

Er meint das Album des gleichnamigen Musikers.
    Es wäre nett wenn du mir sagen könntest wie viele Titel mit Alt gespielt sind.

5. Guenter

Guenter Ist fast schon zuhause hier

@matthias, die nächsten tage bin ich beruflich unter zeit-limit. mail mir, ich schicke dir die cd zum "reinhören", komme jetzt nicht dazu. bis ich gezählt habe, sind wieder mehrere tage oder noch mehr rum. die post ist schneller als ich. ;-)

6. Gelöschtes Mitglied 172

@Seraphim
    Beyond und Passage of time sind auf jeden Fall 'avantgardistischer'. Solltest du mal reinhören!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden