julian "cannonball" adderley zum 90.

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 22.September.2018.

1. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

tach zusammen,
    hier ein audio link zu einer sendung, die ich gestern abend mit freude gehört habe.
    neben anthony braxton, eric dolphy, jackie mc lean, gehört die -kanonenkugel- zu den big four am alto. jedenfalls für mich.
    und das karl lippegaus das ganze noch moderierte, freute mich um so mehr. ebenfalls ein ganz grosser seines faches. man liest nur seine -coltrane- biografie.
    lg

https://www.deutschlandfunk.de/milestones.1805.de.html

lupoxw, rorro, heinz und 3 anderen gefällt das.
  2. fischersfi

fischersfi Ist fast schon zuhause hier

yes Mama, there´s place for the pudding.
    Danke

3. rosch

rosch Nicht zu schüchtern zum Reden

Danke für den super Hinweis!
    Als Cannonball-Fan würde ich die Sendung gerne herunterladen und mir als mp3-Datei später hören.
    Weiß jemand wie das geht?

4. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

Alles wäre kein Problem, hättest Du die Dlf-Audiothek-App und die Sendung würde keiner Beschränkung unterliegen. Tut sie aber leider.
    "Dieser Beitrag kann aus lizenrechtlichen Gründen (jedoch) leider nicht heruntergeladen werden", sagte mir soeben ein kleines Info-Fenster.
    Die Sendung ist aber noch ein paar Tage in der Mediathek verfügbar.

5. SchlauerDet

SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier

Hi @rosch ,

wenn Du Firefox benutzt, dann kannst Du Dir darauf "Video Downloadhelper" installieren und die Sendung als .mp4-Datei runterladen und später anhören ;).

Cheerio von der herbstlichen Nordsee
    Det :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden