Jupiter JP-969KIL

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von JaZzMaN88, 23.Juli.2008.

1. JaZzMaN88

JaZzMaN88 Schaut nur mal vorbei

Hallo!
    Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir ein neues Saxophon kaufe! Ich tendiere derzeit zu dem sogenannten Killerhorn! Ich spiele altsaxophon!
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Instrument? Ist es empfehlenswert? Gibt es Nachteile bei diesem Instrument?? Kann man andere eher empfehlen als das Killerhorn?? Natürlich sollte es diesen Preisrahemn nicht sprengen!!
    Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen!! :-D

2. blue_asphalt

blue_asphalt Ist fast schon zuhause hier

... also, ich habe das alt und bari voriges jahr bei der vorstellung von Albie Donnelly in hamburg bei tittmann angespielt... ich klasse die teile - auch optisch. da wird einem schon was geboten (incl. lederbag) fürs geld... wenn ichs hätte würde ich wahrscheinlich zuschlagen... gruss herb

3. JaZzMaN88

JaZzMaN88 Schaut nur mal vorbei

danke für die Antwort! Ich habe außerdem ncoh Interesse an dem Yamaha yas-62c! Was haltet ihr davon?? welches würdet ihr vorziehen??

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden