1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Jupiter JTS 2089 XO Artist

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von Aerophon, 5.September.2024.

1. Aerophon

Aerophon Ist fast schon zuhause hier

Mit dem JTS 2089 XO Artist hatte sich Jupiter im professionellen Bereich platziert. Das verbreitete Topinstrument war zu der Zeit das JTS 989. Mit dem 2089 XO hatte Jupiter sowohl bei der Verarbeitung als auch beim Sound deutlich zugelegt. Die XO Serie wurde vollständig handgehämmert. Die Tiefen sind sehr satt und voluminös. Die Intonation kommt fast an Yanagisawa ran. Vor Kurzem hatte ich ein aktuelles Yamaha YTS62 angespielt, das Jupiter intoniert wahrnehmbar gleichmäßiger. Preislich lag das XO damals zwischen dem YTS62 und dem YTS82z
    Das Sax ist ca 10 Jahre alt (Erstbesitzer), in sehr gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Es wurde regelmässig gespielt, lag aber die letzten 2 Jahre im Koffer, da ich mich auf Bari konzentriert habe. Es hat nie eine Bühne gesehen. Der stabile Koffer hat Rucksackgurte. Das originale Mundstück wurde von ESM gefertigt. Vor Kurzem war es zum Durchchecken in der Werkstatt. Alles dicht, auf absehbare Zeit sind keine Arbeiten zu erwarten. auspacken und losspielen.
    Verkauf von Privat, keine Rücknahme und keine Garantie.

VB 1400 €

Anhänge:

2. Aerophon

Aerophon Ist fast schon zuhause hier

Außerhalb verkauft.

Katzenmusiker und IngoK gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden