Kann jemand helfen beim Kauf Raum Mettmann?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von JazzCult, 15.April.2021.

  1. JazzCult

    JazzCult Schaut nur mal vorbei

    Guten Morgen Zusammen,

    ich habe mich heute Morgen erst neu hier angemeldet und benötige Support beim Kauf. Ich hatte schon gesehen, dass Saxer Saxer helfen und schon jemandem ins Profil geschrieben und angefragt, ob er das Gerät anspielen kann (ich fange neu an , null Erfahrung) .
    Ich hoffe das war so korrekt übers Profil..

    Dank vorab für eine Hilfestellung und viele Grüße
    Rob
     
  2. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Na herzlich Willkommen hier :)
    Und viel Erfolg bei der Suche.
    Um was für ein "Gerät" handelt es sich denn und wo "im Raume Mettman" wäre es zu testen?

    Cheerio aus Düsseldorf
    tmb
     
  3. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    In diesem Falle würde ich auf Kontakt gehen, dann kann man über "Unterhaltung" Kontakt aufnehmen, also so würde ich es machen.
    Dann bekomme ich eine Email, dass jemand eine Unterhaltung gestartet hat, so wird es nicht übersehen....

    kindofcommunicate
     
    JazzCult gefällt das.
  4. JazzCult

    JazzCult Schaut nur mal vorbei

  5. JazzCult

    JazzCult Schaut nur mal vorbei

    Hallo Cheerio,

    es ist ein Yamaha YTS aus Mettmann.
     
  6. JazzCult

    JazzCult Schaut nur mal vorbei

    YTS 23 sorry . Aber hat sich soeben erledigt . Beim Verkäufer handelt es sich um FredM aus Mettmann, Ebay Kleinanzeigen, wurde hier im anderen Thread ebenfalls schon von anderen Usern negativ bewertet. Ich wurde auf Anfrage , ob wir telefonieren können so ziemlich übel beleidigt. Habe ihn dann mal an die eBay Admins gemeldet und geblockt :) unglaublich.. habe ja noch andere Optionen . Finde den Thread leider nicht mehr zu Freddy, sonst hätte ich da meine Erfahrung gepostet . Ich kann nur abraten ..

    Viele Grüße Rob
     
    TobiS gefällt das.
  7. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    Schau einfach mal hier in die Kleinanzeigen... Freundliche Grüße von Hewe
     
    JazzCult gefällt das.
  8. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

  9. JazzCult

    JazzCult Schaut nur mal vorbei

    Dank an Woliko und Hewe!

    ja er hat ja ein passendes 25er im Programm :)

    Werde ich mal ins Auge fassen.
    Viele Grüße Rob
     
  10. JazzCult

    JazzCult Schaut nur mal vorbei

    Bzw 23er Tenor..
     
  11. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Das 23er ist doch das gleiche Instrument wie in Europa das 275er, oder? Da müsste es doch massenhaft gebrauchte geben. Ist es so schwierig, da was zu finden?
     
  12. Moni64

    Moni64 Ist fast schon zuhause hier

    Nein, das ist ein eigenes Modell vor dem YTS-275.
    Das YTS-23 wurde ab 1980 produziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.April.2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden