hallo leute. ich bin mittlerweile ziemlich fest entschlossen, mir endlich band in a box zuzulegen! jetzt hab ich mich mal durch die website von www.pgmusic.com durchgelesen, bin aber auf so manche ungereimtheiten gestoßen und hoffe auf eure hilfe... auf der amerikanischen seite von pgmusic gibts derzeit ein "special offer until 31th december" (biab 2010 + 10PAK free). auf der deutschen band-in-a-box-seite kann ich dieses angebot jedoch nicht finden. heißt das, dieses angebot gilt nur für die englische version von biab? (hätte schon lieber die deutsche!) außerdem kann ich keine agbs auf der seite finden. ich hab mich zwar mal durch die faq's gelesen, aber bezüglich bezahlung und lieferung ins/aus dem ausland sind nicht alle fragen geklärt. ich bin student und hab keine kreditkarte. außerdem hab ich keine erfahrungen mit bestellung und bezahlung im ausland (inkl. fremdwährung). wie sollte ich eurer meinung nach bezahlen? banküberweisung? wie läutfts mit fremdwährung? muss ich zoll oder einfuhrsteuern beachten? muss ich mit zusätzlichen gebühren rechnen? (wechselgebühren, etc.?) dann stellt sich mir noch die frage, welches "package" ich mir zulegen soll. ich hätte mal ans "megapak" gedacht. das "pro" erscheint mir etwas mager (nur drei styles?), das "ultrapak" erscheint mir schon etwas 'überladen' für meine zwecke?! welche "packages" habt ihr denn? fehlt euch was oder findet ihr was unnütz? des weiteren hab ich schon des öfteren gehört, dass es für biab realbooks, fakebooks, etc. gibt. wo bekommt man die sachen her? sind diese kostenpflichtig oder kann man sie sich einfach mit der erstandenen lizenz downloaden? hab auf der webseite diesbezüglich nichts gefunden... wie ihr seht, viele fragen eines unwissenden unerfahrenen... freu mich auf eure antworten und tipps! danke schon mal! lg phi