1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Keilwerth SX 90R neuwertig

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von OH_Bobby, 29.Mai.2025.

1. OH_Bobby

OH_Bobby Schaut nur mal vorbei

Liebe Mitglieder,

biete hiermit mein Keilwerth-Tenor an. Es ist ca. 2 Jahre alt, in einem neuwertigen Zustand (würde sogar sagen, es ist besser eingestellt als neu:), mit Formkoffer und allem Zubehör. Ich bleibe bei meinem alten Conn obwohl das Keilwerth eine wirklich geniale Intonation (die perfekten palm-keys, die ja sonst überall zu hoch sind!) und eine top-notch Mechanik bei breitem und bauchigem Sound bietet. Macht der Gewohnheit oder persönliche Verbundenheit, schwer zu beschreiben, warum wir nicht zueinander passen...

Preis: 3850,-

Eventuell ein Tausch gegen Conn/Buescher/Martin/Selmer möglich.

Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht. Interessenten sind natürlich willkommen, es in Berlin in Ruhe auszuprobieren.

Beste Grüße Bobby

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 22.August.2025 um 21:02 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden